Categories

Letztes Feedback

Meta





 

54,9kg

Gewicht:54,9kg

Gegessen: noch nichts (halb 10)

Da ich schon eine längere Zeit nichtmehr auf der Waage war, kann ich das Gewicht mit nichts vergleichen, ziemlich schade eigentlich ich weiß garnicht ob ich mich freuen soll, oder mir zum heulen zu mute sein sollte. Wie auch immer, meinem Freund habe ich abgesagt, im Moment kann ich mich einfach nicht entspannen und ich möchte deswegen keinen Streit  mit ihm :/
Später gehe ich ne Rune Fahrrad fahren und hoffe, dass ich die 600 kcal einhalte. Ich fühle mich sowas von unwohl in meinem Körper, das hat schon was abnormales.  Heut abend ergänze ich was noch so passiert ist. Stay strong.<3

22.4.12 09:28

Letzte Einträge: Regeln:

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen